Assistent der Geschäftsführung (m/w)

PUK-WERKE KG & Jordahl GmbH

Industrie

Assistent der Geschäftsführung (m/w) PUK-WERKE KG & Jordahl GmbH Berlin Sie unterstützen als Assistent (m/w) die Geschäftsführung bei der Erschließung und dem Ausbau neuer Geschäftsfelder; Sie wirken bei der Optimierung von internen Prozessen und Abläufen mit.

View Job Here Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Ohne Berufserfahrung 220715   Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Befestigungs- Verankerungs- Und Bewehrungstechnik Im Bauwesen Und Sind Für Innovative Konzepte Höchste Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Sowie Die Perfekte Funktionalität Und Effizienz Unserer Produkte Bekannt über Verschiedene Absatzkanäle Vertreiben Wir National Wie International Sowohl Serienprodukte Als Auch Kundenspezifische Lösungen Auf Höchstem Niveau Für Die Unterschiedlichsten Bauprojekte Im Industriebau Ingenieurbau Und Allgemeinen Hochbau Wir Wollen Jetzt Den Bisherigen Erfolg Absichern Und Weiteres Wachstum Beschleunigen Aufgrund Der Positiven Geschäftsentwicklung Und Einer Starken Internationalisierung Des Unternehmens Suchen Wir Für Die Technische Abteilung Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Belastbaren   Assistent Der Geschäftsführung (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Als Assistent (m/w) Die Geschäftsführung Bei Der Erschließung Und Dem Ausbau Neuer Geschäftsfelder Sie Erledigen Als Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Die Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Durchführung Von Analysen Und Empfängergerechte Aufbereitung Von Präsentationen Auf Geschäftsführungs-/beiratsebene Sie Wirken Bei Der Optimierung Von Internen Prozessen Und Abläufen Mit Sie Sorgen Für Die Planung Steuerung Und Abwicklung Von Fach- Und Abteilungsübergreifenden Sonderprojekten Sie Erstellen Markt- Und Kostenanalysen Mit Strategischer Ausrichtung Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsführung Sie übernehmen Verantwortung Als (teil-)projektleiter Bei Internen Und Externen Projekten   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Der Wirtschaftsinformatik Bzw Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Moderner Informations- Und Kommunikationstechnik Sowie Der Notwendigen Software Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft Ein Breites Aufgabenspektrum Mit Unterschiedlichen Ansprüchen - Auch Im Verwaltungsbereich - Abzudecken Sowie Hands-on Mentalität Um Auftretende Problemstellungen Selbständig Zu Lösen überdurchschnittliches Engagement Belastbarkeit Und Gutes Zeitmanagement   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Unternehmensumfeld Es Erwarten Sie Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Sowie Leistungsgerechte Bezahlung Und Angemessene Sozialleistungen Eines Renommierten Unternehmens Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Sowie Eine Fortlaufende Weiterbildung Entsprechend Ihrer Entwicklung Im Unternehmen Sind Selbstverständlich Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Assistent Der Geschäftsführung (m W) Assistent Der Geschäftsführung (m W) Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Sie Unterstützen Als Assistent (m/w) Die Geschäftsführung Bei Der Erschließung Und Dem Ausbau Neuer Geschäftsfelder Sie Wirken Bei Der Optimierung Von Internen Prozessen Und Abläufen Mit Berlin

Bauingenieur für die internationale technische Beratung (m/w)
   PUK-WERKE KG und Jordahl GmbH (Berlin)

Bauingenieur Entwicklung und Konstruktion (m/w)

Mitarbeiter Marketing (m/w)